Sie sind hier:

Infoveranstaltungen am HIP HafenCity Institut für Psychotherapie

Welche Wege stehen mir als approbierter Psychotherapeut offen? Welches Vertiefungsverfahren ist das Richtige für mich? Wie kann ich meine Ausbildung finanzieren? Welche Vorteile bietet mir das HafenCity Institut für Psychotherapie?

Aufgrund der Entwicklungen und der empfohlenen Sofortmaßnahmen gegen die Verbreitung des Covid-19 Virus, haben wir uns entschieden, die Informationsveranstaltungen vorerst als persönliche Beratung anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin für ein persönliches Einzelgespräch vor Ort oder per Skype zu vereinbaren.

Wir sind für Sie telefonisch unter der Telefonnummer 040.361 226 48207 
oder per E-Mail info(at)hafencity-institut-psychotherapie.de erreichbar.

Ihre Ansprechpartnerin

Friederike Neumaier, M.Sc.
Ausbildungsmanagement

Fon: 040 361 226 48000
Fax: 040.361 226 48299

E-Mail schreiben